Bitte beachten Sie, dass sich die folgenden Daten auf die Durchführung der precura 2019 beziehen. Diese werden im ähnlichen Rahmen für die precura 2021 übernommen.
Die apv communications ltd. wird, um die Messe precura im HB Zürich, einer interessierten Öffentlichkeit bekannt zu machen, vielfältigste werbliche und PR-Aktivitäten unternehmen:
Kundenstatements 2018 im Videoformat:
Cefaly
Emmi
Ringana
Schweizerische Gesellschaft für Blasenschwäche
XXL-Banner im HB Zürich:

Plakatwerbung:
Aushang von Plakaten im Format F12 an den besten Standorten im HB Zürich

Aushang von Plakaten im Format F4 an den besten Standorten im HB Zürich

Anzeigenkampagne in verschiedenen Zeitungen:
Pendlerzeitung "20Minuten" Frontbalken auf der Titelseite
Erscheinungen: 01.11.2019 / 05.11.2019 / 07.11.2019
Tages-Anzeiger Frontbalken auf der Titelseite
Erscheinung: 07.11.2019

- Tagblatt der Stadt Zürich
- Doppelpunkt
- Sonntag
- ZEITLUPE - Das Magazin für Menschen mit Lebenserfahrung


Gratis-Marroni:
Jede Besucherin und jeder Besucher erhält eine Portion Gratis-Marroni, offeriert vom Messeveranstalter. Einfach den folgenden Marroni-Gutschein ausdrucken und am Marroni-Stand abgeben.

Hallenplan mit Themenliste und Aussteller-Informationen:

Messe-Flyer:
Der Messeflyer wird in einer Auflage von 10'000 Exemplaren gedruckt und an allen Messeständen sowie im Info-Center kostenlos abgegeben.

Auflage Spezialflyer an allen SBB-Schaltern in der Region Zürich:

Sonstige Werbe- und PR-Aktivitäten:
Benachrichtigung aller Radio- und Fernsehstationen. Online-Werbung www.apv.ch. Versand von Pressedokus an alle wichtigen Zeitungen vor, während und nach der precura im HB Zürich.
precura im HB Zürich:
PR-Meldung