Die apv communications ltd. wird, um die Messe precura im HB Zürich, einer interessierten Öffentlichkeit bekannt zu machen, vielfältigste werbliche und PR-Aktivitäten unternehmen:
XXL-Banner im HB Zürich:
Für fast eine Woche hängen Total vier XXL-Banner mit den Massen 7x6m in der Haupthalle vom HB Zürich und sorgen für zusätzliche Attraktivität in Sachen Besucherwerbung.
Plakatwerbung:
Aushang von Plakaten an den besten Standorten im HB Zürich
Anzeigenkampagne in verschiedenen Zeitungen:
- Anzeigen in der Pendlerzeitung "20Minuten" Frontbalken auf der Titelseite
- Tages-Anzeiger
- Tagblatt der Stadt Zürich
- LandLiebe Magazin:
Die schönsten Seiten des Schweizer Landlebens
- Nebelspalter
- Smart Media Focus:
Health & Care - Premium Partner
EXCOMmedia:
digitale Kommunikation bei TopPharm – Stadt Zürich
Gratis-Marroni:
Jede Besucherin und jeder Besucher erhält eine Portion Gratis-Marroni, offeriert vom Messeveranstalter. Einfach den folgenden Marroni-Gutschein ausdrucken und am Marroni-Stand abgeben.

Messe-Forum:
Weitere Informationen über die attraktiven Referate und
Vorträge im Messe-Forum:
Hallenplan mit Themenliste und Aussteller-Informationen:
Alle Angaben zu den Ausstellern der precura im HB Zürich:
Hallenplan
Messe-Flyer:
Der Messeflyer wird in einer Auflage von 10'000 Exemplaren
gedruckt und an allen Messeständen sowie im Info-Center kostenlos abgegeben.
Messe-Flyer
Sonstige Werbe- und PR-Aktivitäten:
Benachrichtigung aller Radio- und Fernsehstationen.
Online-Werbung www.apv.ch.
PR-Artikel:
Versand von Pressedokus an alle wichtigen Zeitungen vor,
während und nach der precura im HB Zürich. PR-Artikel precura im HB Zürich:
- PR-Artikel Nr. 1
- PR-Artikel Nr. 2