Öffentlichkeitsarbeit

Bitte beachten Sie, dass die folgenden Daten sich auf die Durchführung der precura, die vom 4. bis 6. November 2016 durchgeführt worden war, beziehen. Diese werden im ähnlichen Rahmen für die precura 2017 übernommen.

Die apv communications ltd. wird, um die precura im HB Zürich einer interessierten Öffentlichkeit bekannt zu machen, vielfältigste werbliche und PR-Aktivitäten unternehmen:

Plakatwerbung:
Aushang von Plakaten im Format F12 an den besten Standorten im HB Zürich



Aushang von Plakaten im Format F4 an den besten Standorten im HB Zürich



Anzeigenkampagne in verschiedenen Zeitungen:

Tagblatt der Stadt Zürich: Grösse 1/2 S. mit Teaser auf Frontseite und Publireportage
Erscheinungen: 26.10.2016 und 02.11.2016





Abend-Pendlerzeitung "Blick am Abend" Frontbalken auf der Titelseite, Erscheinung "ganze Schweiz". Erscheinungen: 31.10.2016 / 02.11.2016 / 04.11.2016



- Doppelpunkt
- Sonntag




- ZEITLUPE - Das Magazin für Menschen mit Lebenserfahrung



Gratis-Marroni:
Jede Besucherin und jeder Besucher erhält eine Portion Gratis-Marroni, offeriert vom Messeveranstalter. Einfach den folgenden Marroni-Gutschein ausdrucken und am Marroni-Stand abgeben.



Hallenplan mit Themenliste und Aussteller-Informationen:

Messe-Flyer:
Der Messeflyer wird in einer Auflage von mehreren tausend Exemplaren gedruckt und an allen Messeständen sowie im Info-Center kostenlos abgegeben.



Auflage Spezialflyer an allen SBB-Schaltern in der Region Zürich:



Sonstige Werbe- und PR-Aktivitäten:
Benachrichtigung aller Radio- und Fernsehstationen. Online-Werbung www.apv.ch. Versand von Pressedokus an alle wichtigen Zeitungen vor, während und nach der precura im HB Zürich.