VERANSTALTUNGSORT

Die precura im HB Zürich - die Messe für Prävention und Gesundheitsförderung - wird im 2017 bereits zum dreizehnten Mal stattfinden. Bereits die erste Veranstaltung wurde im HB Zürich mit grossem Erfolg durchgeführt. Der Veranstaltungsort HB Zürich kombiniert die dynamische Entwicklung unserer Gesellschaft mit dem Interesse nach steter Anpassung und Veränderung. Kein anderer Ort in der Schweiz, wie der HB Zürich, weist eine Tagesfrequenz von über 300'000 Personen auf. Zudem entwickelt sich dieser Standort stetig weiter und wird in Zukunft pro Tag eine Personenfrequenz von über 500'000 aufweisen.

Haupthalle HB Zürich:
Die historische Haupthalle wurde vom Architekten Friedrich Wanner 1871 geplant und ist stolze 43 Meter breit und 169 Meter lang. Die Bahnhofshalle – eine der grössten überdeckten, öffentlich zugänglichen Flächen Europas – wird von der APV seit 2001 für die Durchführung von Anlässen sehr geschätzt.